Startseite Alle Arbeiten Über mich Kontakt



Portfolio


Made for Firefox.

Sepp Ruf Website

Eine Portfolioseite für einen Architekten.


Webdesign ist ein wichtiges Werkzeug, welches man erst einmal beherrschen muss. Im Unterricht lernten wir im zweiten Schuljahr den Grundaufbau und die Grundfunktionen von HTML und CSS.

Die meisten Websites, die im Unterricht entstanden, waren vom Aufbau her einfach gehalten. Zum Abschluss dieses Schulfaches bekamen wir den fiktiven Auftrag und sollten eine Portfolioseite für Sepp Ruf erstellen. Diese Aufgabe war eine Gruppenarbeit mit Zweierteams.


Die erstellte Seite ist voll funktionsfähig. Die Entscheidung für eine Onepage hatte mehrere Gründe. Einerseits waren alle bisher erstellten Seiten normale Einzelseiten und wir wollten etwas Neues versuchen. Außerdem besteht der Trend zur Onepage und somit auch das Interesse selbst eine zu bauen.


© Kirill Wolf 2015 back to Top ⌂