Startseite Alle Arbeiten Über mich Kontakt



Portfolio


Made for Firefox.

Fanzine

Das eigene Magazin.


Jeder hat etwas was ihn interessiert. In diesem Projekt ging es darum, genau das in einem Fanzine darzustellen. Verwendbar waren hierbei alle fanzinetypischen Gestaltungs- und Arbeitsweisen. Es muss erkennbar ein Fanzine sein, darf von daher nicht zu stark an ein im Geschäft verkäufliches Magazin erinnern.


Aufgrund meiner Hobbys entschied ich mich, ein Fanzine über Autos zu machen. Und zwar nicht über Autos im Allgemeinen, sondern über das Herzstück jedes Fahrzeuges, dem Motor.

In jeder Fanzineausgabe wird also ein Motor, egal von welchem Hersteller, vorgestellt.

In dieser Ausgabe ist das der SR20 Motor von Nissan. Es wird beschrieben, welche Vor- und Nachteile, Schwachstellen, Leistungsreserven und Optimierungsmöglichkeiten er bietet. Auch ein Guide zum Kauf von Motoren und Teilen ist Bestandteil dieses Fanzines.


© Kirill Wolf 2015 back to Top ⌂